Bilder vom Treffen des AKM-Polarlicht-Forums in Darmstadt-Eberstadt beim AAW

Zu meiner Homepage

So, hier auch eine Auswahl meiner wenigen Bilder vom Treffen:

Samstag Mittag, beim talken und Wolfgangs PL-Videos schauen. Völlig langweilige, übrigens ;-)

Gunnar und zwei Leute des AAW aus Darmstadt, beim "richten" der Technik

Kurz darauf machte ich draußen ein Bild dieser schönen Nebensonne

Nachmittags besuchte ich noch meine Schwester, die in der Nähe wohnt, und konnte da auch noch mal eine außergewöhnlich "hohe" Nebensonne auf ein Foto bannen.

Sonntag Morgen beim Klönschnack in der schönen klaren Luft. Mir hat diese recht gut getan ;-)

Und natürlich dabei auch das Eichhörnchen.

Soweit erst mal. Danke noch mal an alle, die zu diesem schönen Treffen beigetragen haben. Und das waren ALLE.